Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Jedi Starfighter für PlayStation 2

verfasst von (Darth Sonic) - Kommentare

Steckbrief

Titel:
Jedi Starfighter
Entwickler:
LucasArts
Genre:
Action
System:
PlayStation 2
Datum:
2002

Inhaltsangabe / Zusammenfassung

Star Wars Jedi Starfighter

Die Galaxis ist in Aufruhr, die Ereignisse aus STAR WARS™: Episode II werfen ihre Schatten voraus. Mace Windu schickt einen der besten Jedi des Rates - Adi Gallia - in das Karthakk-System. Sie soll dort Unregelmäßigkeiten untersuchen als eine Ausweitung der Abspaltungsbewegung droht.

So fängt die ganze Geschichte im neuen Spiel der „Starfighter“- Reihe an. Du steuerst den neuen „Jedi Starfighter“, der erstmals in Episode II vom Jedi Ritter Obi-Wan Kenobi geflogen wurde. Mit einem Astromechdroiden R4-P17 fliegst du die schnellsten aber auch sehr gefährlichen Manöver im Spiel. Aber das ist nicht alles, mit der Macht kannst du deine Feinde jetzt noch besser als im Vorgänger Spiel schlagen. Um die riesige Flotte des bösen Captain Toth und eines geheimnisvollen Dritten zu besiegen musst du alles geben, was du gelernt hast.

Features

  • Fliege den neuen Jedi Starfighter und genieße die Vorschau auf Charaktere, Handlungsstränge, Schiffe, Locations und Ereignisse aus dem neuen Film
  • Fliegender Machteinsatz. Fähigkeiten, die nie zuvor ein Pilot, Schiff oder eine Waffe besessen haben -Machtblitze, Machtschilde, Machtreflexe und Schockwellen.
  • Einzel- und Zweispieler-Action in mehr als 20 handlungsbasierenden Missionen. Spiele alle Missionen in Zusammenarbeit mit einem Freund oder allein und nutze die Vielfalt der Raumschiffe.
  • 40 neue Schiffe [einschließlich gigantischer Großkampfschiffe, drei neuer flugfähiger Jäger, neuer gegnerischer Schiffe und vielem mehr].


Kommentar des Autors / Testbericht

Gute Weltraumgeschichte, das erste Wochenende macht es einen heiden Spass, dann lässt es aber schon langsam nach.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Jedi Starfighter"