Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Offizielle Pressemitteilung: Eine digitale Leia wird es nicht geben

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die offizielle Star Wars Seite hat als Reaktion auf die Gerüchte, dass Lucasfilm und Disney planen würde Leia bzw. Carrie Fisher in Episode IX digital zu Leben zu erwecken, eine Pressemeldung herausgegeben:

Normalerweise reagieren wird nicht auf Fan- oder Presse-Spekulationen, aber es macht ein Gerücht die Runde, dass wir aufgreifen möchten. Wir möchten unseren Fans versichern, dass Lucasfilm keine Pläne hegt Carrie Fisher's Darstellung digital wiederzubeleben als Prinzessin oder General Leia Organa.

Carrie Fisher war, ist und wird immer einer Teil der Lucasfilm Familie bleiben. Sie war unsere Prinzessin. unser General und viel wichtiger, unsere Freundin. Wir spüren noch immer den Schmerz ihres Verlustes. Wir pflegen die Erinnerung an und das Erbe von Prinzessin Leia und wir streben an alles was sie Star Wars gegeben hat zu ehren.

Damit wird einer digitalen Leia eine Abfuhr erteilt. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass Leia in Episode IX nicht vorkommen wird, ist unklar. Möglich wäre es z.B. vorhandene (nicht verwendete) Aufnahmen zu verwenden um sie in Episode IX einzubinden.

Kommentare zu "Offizielle Pressemitteilung: Eine digitale Leia wird es nicht geben"