Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Möglicher Titel zu Episode VIII und Video zu den Musik-Aufnahmen von Rogue One: A Star Wars Story

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Star Wars: Episode VIII erscheint erst im nächsten Jahr und handfeste Informationen zum nächsten Teil der Star Wars Saga sind rar. Als handfest kann man die neueste Information auch nicht zwingend beschreiben, aber vielleicht ist etwas Wahres dran: Lucasfilm hat eine neue Marke registrieren lassen "Star Wars - Forces of Destiny". Es ist nicht bekannt zu welchem Star Wars Projekt dieser Titel gehört, aber "Mächte des Schicksals" würde zu einer Fortsetzung der Saga durchaus passen. 

Des Weiteren wurde ein kurzes Video zu den Studio-Aufnahmen des Rogue One: A Star Wars Story Soundtracks veröffentlicht, die definitv Gänsehaut-Faktor haben. Es ist interessant zu hören, wie viel John Williams weiterhin im Soundtrack steckt, obwohl dieser nicht direkt daran beteiligt war:


Kommentare zu "Möglicher Titel zu Episode VIII und Video zu den Musik-Aufnahmen von Rogue One: A Star Wars Story"