Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Das Offizielle Star Wars Magazin ab 01. Januar 2017 unter Vertrieb des Panini Verlag

Print Medien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der Offizielle Star Wars Fan Club Deutschland vertreibt bereits seit 1996 das Offizielle Star Wars Magazin zusammen mit dem OZ-Verlag. Zum Jahreswechsel wird es eine Änderung im Vertrieb des Magazins geben und ab 01. Januar wird der Panini Verlag das Offizielle Magazin vertreiben.

Die Redaktion bleibt personell bestehen. Weitere Änderungen werden sein, dass die Mitgliedschaft im OSWFC ab Januar kostenfrei sein wird und das Abo des Magazins etwas teurer wird mit 31,60 Euro pro Jahr für vier Ausgaben. Die Kiosk-Ausgabe bleibt ebenfalls bestehen. Die Abo-Ausgabe für Clubmitglieder wird künftig ein Extra seitens Panini bieten. Wie dies in Zukunft aussehen wird, muss sich noch zeigen. Zudem wird das der Abo-Ausgabe beiliegende Journal of the Whills weiterhin Clubmitgliedern bzw. Abonennten vorbehalten bleiben, dafür aber zukünftig vollständig in Farbe beigelegt.

   

Kommentare zu "Das Offizielle Star Wars Magazin ab 01. Januar 2017 unter Vertrieb des Panini Verlag"