Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Rogue One: A Star Wars Story - Kartenvorverkauf in den USA sehr erfolgreich

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Während hierzulande der Kartenvorverkauf für Rogue One sicherlich gut, aber wohl keineswegs überragend läuft - es gibt noch immer genug Karten für die ersten Tage bzw. das erste Wochenende in diversen Kinos zu kaufen - jubeln die US-Kinoketten und der Verleiher bzw. Disney schon jetzt: Nach Star Wars: Das Erwachen der Macht hat es Rogue One: A Star Wars Story bei den meisten Kinoketten geschafft der zweit-meistverkaufte Film im Vorverkauf aller Zeiten zu werden.

Mittlerweile gehen Pessimisten von einem Einspielergebnis von 100 bis 130+ Millionen US-Dollar am ersten US-Wochenende des Films aus. Optimisten hingegen prophezeihen dem Film ein Ergebnis von mindestens 140 Millionen USD und vielleicht sogar weit darüber hinaus. Rekordhalter ist auch hier Star Wars: Das Erwachen der Macht mit knapp 250 Millionen USD am ersten Wochenende.

Kommentare zu "Rogue One: A Star Wars Story - Kartenvorverkauf in den USA sehr erfolgreich"