Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Der Rogue One: A Star Wars Story Kartenvorverkauf ist gestartet

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Jetzt heißt es "schnell sein" und Tickets für die Mitternachtpremiere oder zumindest den Premierentag zu ergattern um einer der ersten zu sein die Rogue One: A Star Wars Story schauen dürfen. Die Premieren sind in der Nacht vom 14. auf den 15.12. um 23:55 bzw. 23:59 Uhr (je nach Kino). Offizieller Start ist der 15.12. Die offizielle Star Wars Seite listet alle Kinos in Eurer Nähe, die einen offiziellen Kartenvorverkauf zu Rogue One anbieten. Die Ticketfindet ruft Ihr unter der folgenden URL auf:

http://de.starwars.com/ticketfinder?ex_cmp=scl_fbs_de:movies:sws-rg1:kf:1216

Ich nehme die letzte knappen drei Wochen Abstand davon die "finalen" Trailer und diversen TV-Spots zu posten, denn auf den letzten Metern möchte ich mich nicht mehr spoilern lassen. Tickets sind auf jeden Fall schon gesichert. Vielleicht sieht man sich :-)

Kommentare zu "Der Rogue One: A Star Wars Story Kartenvorverkauf ist gestartet"