Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Geschnittene Szene aus Star Wars: Das Erwachen der Macht mit Unkar Plutt

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Eine bislang nicht gezeigte Szene aus Star Wars: Das Erwachen der Macht zeigt das folgende Video. Unkar Plutt, der Schrotthänlder auf Jakku, ist darin zu sehen, wie er auf der Suche nach der geflohenen Rey und "seines" Schiffes, dem Millenium Falken ist.


Der Roman zum Film hat das Schicksal von Unkar Plutt bereits beschrieben. Nachdem er Rey gefolgt ist und sie in Maz Katana`s Burg stellt, schreitet Chewbacca ein und zeigt das mit einem Wookie nicht zu spaßen ist. Wobei das obige Video auf der kommenden 3D-Blu-ray noch länger sein wird. Es wird anschließend noch ein Körperteil Plutts durch die Gegend fliegen.

Kommentare zu "Geschnittene Szene aus Star Wars: Das Erwachen der Macht mit Unkar Plutt"