Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Live-Action-TV-Serie wohl noch nicht auf Eis gelegt

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Channing Dungey, Network President des us-amerikanischen TV-Sender ABC, hat kürzlich auf Präsentation ihres Senders das folgende zu einer Star Wars Live-Action-TV-Serie geäußert:

“Als Fan würde ich sehr gerne ja sagen,” sagt Dungey während ihres Vortrags auf der Television Critics Association Sommer Pressetour. “Wir hatten Gespräche mit Lucasfilm und wir werden weitere Gesräche mit ihnen haben. Ich denke es wäre wunderbar einen Weg zu finden die Marke auf unseren Sender auszuweiten.”
Nach dem Panel berichtete Dungey einer handvoll Journalisten das Stand jetzt nichts offizielles in Arbeit ist, betreffend einer Serie. “Es ist alles ein wenig geheim. Diese Firma steht unter einem großen Mantel der Verschwiegenheit. Wenn ihr denkt Marvel ist geheimniskrämerisch, hievt Lucas dies auf ein völlig neues Level,” gesteht sie ein. “Die Gespräche gehen weiter. Wir haben aktuell keinen Zeitplan.”

Ja, nicht viel. Keine Bestätigung einer TV-Serie, keine Details, keine handfesten Fakten. Aber immerhin die Hoffnung das noch was kommt und das Wissen, dass Disney und Lucasfilm weiterhin Interesse an einer neuen TV-Serie haben.

Kommentare zu "Star Wars Live-Action-TV-Serie wohl noch nicht auf Eis gelegt"