Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Electronic Arts Finanzbericht: Noch immer 6,6 Millionen aktive Battlefront-Spieler

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der neueste Finanzbericht von Electronic Arts für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres bescherrt dem Videospiele-Publisher erfreuliche Entwicklungen der Geschäftszahlen (im Detail nachzulesen u.a. hier). Aus den Zahlen gehen zwei Fakten für Star Wars Interessierte hervor:

  1. Star Wars Battlefront wurde - bei Gesamtverkaufszahlen von über 14 Mio. Exemplaren seit Verkaufsstart - im vergangenen Quartal von 6,6 Millionen Spielern gespielt. Nimmt man die eher negativen Kritiken und das Alter des Spiels zu Grunde, ist das eine durchaus beachtenswerte Zahl.
  2. Star Wars: Galaxy of Heroes ist das umsatzstärkste mobile Spiel des letzten Quartals.

Kommentare zu "Electronic Arts Finanzbericht: Noch immer 6,6 Millionen aktive Battlefront-Spieler"