Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

J.J. Abrams wünscht sich einen "Knights of Ren"-Ableger

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Im Rahmen der Star Trek Beyond Promo-Tour, hat Produzent (und Star Wars: Das Erwachen der Macht Regiesseur) J.J. Abrams eine interessante Aussage zum Thema was er sich für die Star Wars Saga wünschen würde getätigt:

Ich kann sagen, dass Kathy Kennedy, die das alles am Laufen hält, die richtigen Knöpfe drückt. Es gibt Nichts was ich besonders gerne sehen würde — Ich denke das Einzige wäre diese eine Knights of Ren (Anm. d. Red.: dt. Ritter von Ren) Geschichte, die glaube ich richtig cool wäre zu erzählen.

Ist das nur ein Wunsch Abrams? Eine lose Idee? Oder hat er dies bereits intern bei Lucasfilm und Disney eingereicht als ernsthaften Vorschlag für das dritte Spin-Off. Es gibt etliche Gerüchte zu diesem noch nicht näher definierten Ablegerfilm. Die lautesten Stimmen mutmaßten bislang, die Story werden sich um Yoda oder Obi-Wan drehen.

Kommentare zu "J.J. Abrams wünscht sich einen "Knights of Ren"-Ableger"