Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Rogue One: Sneak Peek Behind-the-Scenes direkt von der Celebration Europe

Gerade vor wenigen Sekunden auf der Star Wars Celebration Europe von Gareth Edwards erstmalig präsentiert, jetzt schon hier auf darth-sonic.de: Ein Behind-the-Scenes Sneak Peek zu Star Wars Rogue One. Viel Spaß dabei.
Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Ob wir noch einen (Story-)Trailer sehen werden, dürften die nächsten 30 Minuten zeigen. Angekündigt wurde ein 3minütiger "Trailer" seitens dem us-amerikanische TV-Sender ABC. Da der obige Clip aber fast genau 3 Minuten geht, könnte das bereits der angekündigte "Trailer" sein.

Update 18:01 Uhr

Der "Sizzle" oder Sneek Peek von oben wurden nun bereits zum dritten Mal während bzw. zum Ende des Panels gezeigt, aber leider kein neuer Trailer. Ja, wir bekommen hier interessante Einblicke, aber wenig zusammenhängendes und noch immer keine Story-Details. Schade. Ein klein wenig Enttäuschung macht sich da schon breit.

Hoffen wir auf die kommenden zwei Tage doch noch etwas mehr zu sehen, immerhin wurde für Sonntag noch neues angekündigt.

Kommentare zu "Star Wars Rogue One: Sneak Peek Behind-the-Scenes direkt von der Celebration Europe"