Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Iain McCaig denkt das Han Solo Skript ist das beste Star Wars Skript überhaupt

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Star Wars Konzeptkünstler Iain McCaig sagte in einem Interview am Rande einer Konferenz, dass er das Drehbuch zu Han Solo (verfasst von Lawrence Kasdan) gelesen habe und es das beste Star Wars Skript überhaupt sein: 

Bei Weitem das beste Star Wars Skript und eines der besten überhaupt, das ich jemals gelesen habe. Ich habe gelacht, ich habe geweint, Ich habe all das gemacht was man machen sollte wenn man ein Drehbuch liest. Da kommt ein besonderes Vergnügen auf Euch zu.

Großartige Aussichten wenn man diese Ausage für Bares nimmt. Was am Ende davon im Film übrig bleibt ist abzuwarten. Ein überragendes Skript macht noch keinen überragenden Film, aber die Chance darauf ist dadurch natürlich gegeben ;-)

Kommentare zu "Iain McCaig denkt das Han Solo Skript ist das beste Star Wars Skript überhaupt"