Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Rogue One: Neue Bilder und Details zu Darth Vader

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Entertainment Weekly haben weitere Bilder zu Rogue One: A Star Wars Story veröffentlich und ein paar neue Informationen zu Darth Vader.

Fangen wir mit Letzteren an: James Earl Jones wird im Englischen auch dieses Mal dem dunklen Lord der Sith seine Stimme leihen. Gespielt wird er jedoch nicht von einem bestimmten Darsteller, viel mehr von diversen Stuntman. Zudem sollen die Szenen mit Darth Vader eher rar gesät sein, dennoch soll er in einem Schlüsselmoment eine gewichtige Rolle spielen. Allgemein ist Vader zum Zeitpunkt des Films eher eine Legende, von der man sich Geschichten erzählt, aber niemand ihn persönlich kennt und es unklar ist ob er wirklich existiert. Sowohl aus Sicht der Rebellen als auch der Imperialen. Vader ist zwar die rechte Hand des Imperators, aber als eine Arts Vollstrecker, weniger millitärischer Stratege oder Führer.

Aber jetzt zu den Bildern. Genaue Beschreibungen entnehmt Ihr bitte der Quelle.

   

 

Kommentare zu "Star Wars Rogue One: Neue Bilder und Details zu Darth Vader"