Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Offizielle Vorstellung der Charaktere aus Star Wars: Rogue One

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Entertainment Weekly hat im Rahmen der Vorstellung seiner neuesten Print Ausgabe nicht nur kleine Details und Darth Vaders Comeback zu Star Wars: Rogue One veröffentlicht, sondern nun auch die Hauptcharaktere des Films kurz vorgestellt. Ihr findet die Beschreibungen direkt auf der Webseite von EW. Wer sich so gar nicht Spoilern lassen möchte, der folgt dem Link auf die Webseite bzw. der Quelle besser erst gar nicht.

Interessant und mysteriös ist die nicht vorhandene Beschreibung von Forest Whitakers Charakter. Sein Name wird erst später im Laufe des Abends bzw. der Nacht bekanntgegeben werden, soll aber allen Star Wars Fans bekannt vorkommen und sie daran erinnern, dass sie den Charakter bereits gesehen haben, auch wenn er damals anders aussah. Das lädt zu wilden Spekulationen ein. 

Auch interessant: Es wurde kein offizielles Charakter-Foto zu Mads Mikkelsens Charakter (Galen Erso) veröffentlicht. Bewusst. Lucasfilm möchte dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Auch hier kann wild spekuliert werden.

Update vom 23.06.2016

Keine Spekulationen mehr: Hier erfahren wen Forest Whitaker in Rogue One verkörpert!

Kommentare zu "Offizielle Vorstellung der Charaktere aus Star Wars: Rogue One"