Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

OFFIZIELL: Darth Vader kehrt zurück! Der Dunkle Lord wird in Star Wars: Rogue One dabei sein.

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In der kommenden Ausgabe der Entertainment Weekly wird es einige exklusive neue Enthüllungen und Informationen zu Star Wars: Rogue One geben. Ich halte die folgenden Informationen nicht für Spoiler, da sie in den kommenden Tagen und Wochen ohnehin das Netz fluten werden und niemand an diesen Informationen vorbeikommen wird. Details zur Handlung werden aber nicht verraten, dann würde ich das hier entsprechend kennzeichnen oder von einem Post absehen (will mir den Spaß im Kino ja nicht selbst verderben *g*):

  • Der Hintergrund des Magazin Covers (siehe unten) zeigt einige neue imperiale Waffen, welche gegen die Rebellion eingesetzt werden: größere, schmalere Läufer, bekannt als AT-ACTs, und flachere, reißzahn-ähnliche Abfangjäger bekannt als TIE Strikers.
  • Neue Informationen über Jyn Erso (Felicity Jones), die Gesetzlose die in Konflikt mit beiden, der Rebellion und dem Imperium, steht und nun die Chance hat ihre Vergangenheit zu korrigieren indem sie eine Mission für die Guten anführt. Es wird sogar persönlich – ihr Vater, gespielt von Mads Mikkelsen, ist ein Wissenschaftler dessen Wissen von beiden Seiten gefragt ist.
  • Vollständige Details zur Truppe die sich vereint um es mit dem Imperium aufzunehmen, gespielt von dem multikulturelsten Ensemble in einem Star Wars Film bis jetzt: Diego Luna, Jiang Wen, Donnie Yen, Riz Ahmed, Forest Whitaker und Alan Tudyk – als Performance-Capture-Droide. (Einen davon konnten Star Wars Fans bereits sehen.)
  • Ein Blick auf das betrügerische Innenleben der imperialen Reihen, gesehen aus dem Blickwinkel des neuen Bösewicht: Ben Mendelsohn’s ehrgeiziger Offizier, der gierig auf die Gunst des Imperators ist – und dem Zorn seines schwarz-maskierten Vollstrecker entgehen möchte.
  • Schonungslose Enthüllungen der Filmmacher über das was die aktuellen Nachdrehs zur Handlung hinzufügen werden, während der Film seinem Release im Dezember näher rückt.
  • Schlußendlich, die Bestätigung von dem was Fans seit der Ankündigung des Projektes gehofft haben: Vader ist zurück. Wir zeigen eine Analyse des ersten Tages des Sith Lord am Set und was seine Rückkehr für das größere, geschichtenerzählende Star Wars Universum bedeutet.

 

 

Kommentare zu "OFFIZIELL: Darth Vader kehrt zurück! Der Dunkle Lord wird in Star Wars: Rogue One dabei sein."