Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

John Williams möchten den Soundtrack zu Star Wars: Episode VIII komponieren

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie die Variety berichtet, ist John Williams bereits auch für Star Wars: Episode VIII den Soundtrack zu komponieren. Ganz sicher war er seiner Sache dabei bislang wohl nicht und kleine Zweifel lässt der Maestro noch außen vor, da er betont den Film zu machen, sofern "er dazu in der Lage ist". Auf jeden Fall wäre er "glücklich es zu machen", wobei er augenzwinkernd hinzufügt, dass er nicht möchte "dass jemand anderes Musik für Daisy Ridley schreibt".

Bevor er sich ans Werk macht, wird er noch Steven Spielbergs aktuelles Projekt Ready Player One mit seiner Komposition untermalen. Auch mit seinen 84 Jahren noch immer schwer beschäftigt der Mann, obwohl er zugibt "eine kleine Pause" würde gut tun.

Kommentare zu "John Williams möchten den Soundtrack zu Star Wars: Episode VIII komponieren"