Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Vorschau auf die kommenden Star Wars Videospiele von EA

Electronic Arts haben die E3 Videospiele-Messe in Los Angeles mit deren Pressekonferenz eröffnet und neben den diversen bekannten Spielemarken auch eine Vorschau aufkommende Star Wars Videogames gegeben.
Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das folgende Video zeigt nicht wirklich viel von den neuen Spielen, gibt aber kleine Häppchen über das was da kommen mag an die Spieler und Star Wars Fans. So sehen wir die Bespin-Erweiterung für Star Wars Battlefront, aber auch den - nun unbestreitbar - kommenden Death Star Trench Run für den Multiplayer-Shooter. Weiterhin kommt Respawn Entertainment zu Wort, vom Spiel sehen wir aber nichts, weder Szenen noch Namen, noch sonstige Details. Nur kurze Motion Capture Aufnahmen, die auf jede Menge Lichtschwert-Action schließen lassen. Star Wars: Galaxy of Heroes, das Mobile Game ist zu sehen und zum Abschluß noch das weiterhin unbenannte Visceral Games Star Wars Spiel, zu welchem wir Konzept Grafiken sehen können und eine kurze frühe Szene aus dem Spiel, die wohl bestätigen dürfte, dass es sich um ein Third-Person-Action-Adventure handelt. Ob wir in den Szenen Han Solo sehen, muss jeder für sich selbst entscheiden...


Kommentare zu "Vorschau auf die kommenden Star Wars Videospiele von EA"