Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Visceral Games Star Wars Spiel erst 2018, dafür neues Battlefront schon 2017 und weitere Spiele

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Electronic Arts hat seinen Investoren gegenüber bekanntgegeben, dass das noch unbetitelte Star Wars Spiel von Visceral Games erst 2018 erscheinen wird. Das Spiel könnte ein Open-World-Action-Adventure im Stile von Uncharted mit Han Solo als Hauptcharakter werden. Dies würde dann dazu passen, dass der Han Solo Film ebenfalls 2018 erscheint um man die Synergien in Sachen Marketing nutzen möchte.

Das nächste Star Wars Battlefront soll hingegen bereits 2017 erscheinen und sich mit den neuen Filmen befassen. Und nicht nur das: Ab 2017 soll über 3 bis 4 Jahre jährlich ein neues Star Wars Spiel erscheinen.

Weitere Details wurden leider bislang (noch immer) nicht bekannt gegeben. Aber immerhin klingt das doch eher nach Klasse statt Masse.

Kommentare zu "Visceral Games Star Wars Spiel erst 2018, dafür neues Battlefront schon 2017 und weitere Spiele"