Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Zum Star Wars Tag (May the 4th be with you!): Bilder von den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VIII

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Zuerst einmal einen "Happy Star Wars Day", der wie jedes Jahr am 4. Mai gefeiert wird (May the 4th [Force] be with you). Aus diesem Grund möchte ich Euch die zu Star Wars: Episode VIII in den letzten Tagen veröffentlichten Bilder, oder besser zu den Dreharbeiten und von den Sets, vorstellen. Habt Spaß damit:

Rian Johnson, der Regiesseur von Episode VIII, hat auf seinem Tumblr-Account zwei Bilder veröffentlicht, die Star Wars Fans nicht unbekannt sein dürften:

 

Kürzlich befand sich zudem royaler Besuch am Set zu Star Wars: Episode VIII in den englischen Pinewood Studios (nahe London). Die Prinzen William und Harry durften sich am Set umschauen und lichteten sich mit den Beteiligten ab, um diese Eindrücke auf dem königlichen Twitter-Account zu veröffentlichen:

 

Zudem wurde der Millenium Falcon von der Daily Mail in den Pinewood Studios gesichtet:

 

Der Independent hat dazu noch Luftaufnahmen vom Jedi Tempel auf dem Planeten Ahch-To, der jedoch ganz irdisch aktuell in Irland zu finden ist:

Kommentare zu "Zum Star Wars Tag (May the 4th be with you!): Bilder von den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VIII"