Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Welche Rolle spielt Mads Mikkelsens in Star Wars: Rogue One?

Diesen Dezember wird mit Star Wars: Rogue One der erste Star Wars Ableger in die Kinos kommen. Bislang war über die Rolle des Schauspieler Mads Mikkelsen nichts handfestes bekannt. Der Darsteller hat seine Rolle mittlerweile (versehentlich?) offenbart.
Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Star Wars: Rogue One wird aktuell unter der Regie von Gareth Edwards gedreht. Bekannt ist, dass Felicity Jones die Rebellin Jyn Erso spielt. Bekannt ist auch, dass der dänische Darsteller (u.a. James Bond: Casino Royal) Mads Mikkelsen ebenfalls mit von der Partie ist. Seine Rolle ist bislang jedoch nicht enthüllt worden. Dies hat er jedoch nun selbst erledigt. Aber Vorsicht: Ein kleiner Spoiler dürfte das für den einen oder anderen sein.

 
Klicken zum Anzeigen

 

Kommentare zu "Welche Rolle spielt Mads Mikkelsens in Star Wars: Rogue One?"