Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Return of the Trilogy: Wiederaufführung der Star Wars Special Edition Trilogie

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die klassische Star Wars Trilogie soll diesen Sommer in die Kinos zurückkehren. Mit der Ankündigung der "Return of the Trilogy" für den August diesen Jahres, sollen alle drei Filme in den Special Editions von 1997 wiederaufgeführt werden. Leider bislang nur in den USA und in ausgewählten Städten.

Die Filmen werden als "Triple Feature" aufgeführt, d.h. alle drei Star Wars Special Editions Filme hintereinander. Für 20 Städte in den USA wurde dies angekündigt. Veranstalter Alamo Drafthouse will zusätzliche Features auf der Leinwand präsentieren, was bislang aber nur unter der Aussage "Wettbewerbe, Requisiten welche die Macht zum Leben erwecken und andere Überraschungen" angekündigt wurde.

Als Städte wurden bislang San Francisco, Washington, D.C., Los Angeles, New York, Miami, Dallas, Austin, Boston und Philadelphia bestätigt. Tickets sind ab 4. Mai, dem Star Wars Tag, verfügbar. Ob Hoffnung besteht das dieses Event auch nach Europa bzw. Deutschland kommt ist bislang unklar.

Kommentare zu "Return of the Trilogy: Wiederaufführung der Star Wars Special Edition Trilogie"