Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Ewan McGregor spricht über mögliche Obi-Wan Trilogie

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem Video Interview mit dem Collider hat Ewan McGregor sein Interesse an einem Film über Obi-Wan Kenobi geäußert. Er würde diesen sehr gerne umsetzen um die Lücke zwischen Episode III und IV filmisch weiter zu füllen. Er hat sogar Hoffnung auf eine Trilogie und zwischen den Zeilen kann man deuten, dass es bereits konkrete Gespräche mit Disney und Lucasfilm darüber gegeben hat:

Ich würde auch gerne einen [Film] machen. Ich denke an eine Geschichte zwischen Episode III und Episode IV, ich denke da gibt es eine Geschichte. Ich denke das wäre der Obi-Wan Kenobi Film, wenn einer kommen sollte. Der eine, welcher meinen Obi-Wan Kenobi und Alec’s [Guiness] Obi-Wan Kenobi überbrückt, weil es gibt - Ich weiß nicht wie lange er in der Wüste war. aber es dürften zwanzig bis dreißig Jahre sein.

Ich bin nicht sicher was ich sagen darf, wirklich, aber ich bin sehr daran interessiert es [den Film] zu machen. Das wäre großartig. Vielleicht gibt es sogar eine Trilogie! (lacht)

Please enable Javascript to watch this video

Kommentare zu "Ewan McGregor spricht über mögliche Obi-Wan Trilogie"