Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Erster Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story soeben erschienen!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der erste Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story ist soeben in der US-amerikanischen Morning-Show Good Morning America ausgestrahlt worden. Den Trailer könnt ihr nachfolgenden anschauen und ich bin gespannt auf Eure Meinungen dazu.

Deutsche Version


Englische Version


Etwas mehr als acht Monate vor dem offiziellen Kinostart von Rogue One ist die Werbemaschinerie von Disney und Lucasfilm nun endlich angelaufen. Im ersten Ableger der Star Wars Saga wird die Geschichte vor dem ersten Krieg der Sterne Film (Eine neue Hoffnung) erzählt: Der Diebstahl der Pläne des ersten Todessterns. Die Besetzung besteht aus allerlei bekannten Darstellern, darunter Felicity Jones, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Diego Luna, Forest Whitaker und Donnie Yen. Regie führt Gareth Edwards (Monsters, Godzilla). Kinostart in Deutschland ist am 15. Dezember 2016.

Mir gefällt der Trailer extrem gut, vor allem die Atmosphäre, die ganzen Details aus der alten Trilogie, die bekannten Charaktere, Fahrzeuge, Schauplätze usw. erzeugen ein immenses Kribbeln. Die Darsteller-Riege ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, da machen wir uns nichts vor. Was mich am Trailer etwas stört sind die AT-ATs. Die wirken zu sehr CGI und sind meines Erachtens zu "schlank". Und warum ist die Brücke des Sternenzerstörers weiß? Fehlt da die endgültige CGI-Beleuchtung oder ist das mit Absicht so? Was sagt Ihr?

Kommentare zu "Erster Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story soeben erschienen!"