Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Indiana Jones 5 kommt 2019! - Mit Harrison Ford und Steven Spielberg

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Indiana Jones wird am 19. Juli 2019 ein weiteres Mal auf die Kinoleinwände zurückkehren. Dies enthüllte kürzlich Disney Vorsitzender Alan Horn. Fans der Abenteuer-Reihe wird freuen, dass Harrison Ford wiederholt den peitschenschwingenden Helden mimen wird, während Steven Spielberg wie gewohnt die Regie des Abenteuers übernehmen wird. Mit Kathleen Kennedy und Frank Marshall kehren zwei weitere Veteranen der Filmreihe als Produzenten zurück.

Nach Jäger des verlorenen Schatzes (1981), Tempel des Todes (1984), Indiana Jones und der letzte Kreuzug (1989), sowie Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008) wird der noch namenlose Film der fünfte Teil der Reihe sein, die bislang über 2 Mrd. US-$ an den Kinokassen einspielen konnte.

Mit dem Starttermin in 2019 wird es erstmals in der Filmgeschichte einen Indiana Jones und einen Star Wars Film (Episode IX) innerhalb des selben Jahres zu sehen geben.

Kommentare zu "Indiana Jones 5 kommt 2019! - Mit Harrison Ford und Steven Spielberg"