Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Details zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni und bekanntlich werden wir in dem Spiel Szenen nachspielen die zwischen Episode VI: Rückkehr der Jedi-Ritter und Episode VII: Das Erwachen der Macht spielen. Unter anderem sollen wir erfahren wie C-3PO seinen roten Arm bekam. Nun wurden erste Details zu diesen Abschnitten bekannt:

  • Es wird sechs Missionen geben, die eine Brücke zwischen den beiden Episoden bilden soll. Die Missionen sind von der eigentlichen Story getrennt und können durch das Sammeln von Goldmünzen freigeschaltet werden.
  • Die Geschichte rund um C-3PO wird weitere Details enthüllen die nicht im Comic mit dem gleichen Thema gezeigt werden.
  • Wir sollen erfahren wie die Ratharen von Han und Chewie gefangen wurden und evtl. sogar mehr über das Trillia-Massaker erfahren.
  • Was die weiteren Abschnitte beinhalten ist noch nicht bekannt. Zumindest werden wir NICHT erfahren wie es um die Vergangenheit und die Familienverhältnisse von Rey und Finn bestellt ist.

    

Kommentare zu "Details zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht"