Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Details zur Heimkinoveröffentlichung von Das Erwachen der Macht

bluray-disc.de haben ein paar Details zur Heimkino-Auswertung von Star Wars: Das Erwachen der Macht in Erfahrung gebracht. Bitte die folgenden Details mit Vorsicht genießen, da davon noch nichts offiziell bestätigt wurde.
Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das Erwachen der Macht soll nicht als Extended Cut erscheinen, obwohl mehr als genug Material vorhanden wäre. 35 Minuten sollen es insgesamt sein, die der Schere zum Opfern gefallen sind. Dieses umfangreiche Material wird - zumindest in Teilen - als Geschnittene Szenen auf der Blu-ray Disc zu finden sein, wie Regiesseur J.J. Abrams bereits mitgeteilt hat. Damit auch wirklich alles Bonusmaterial Platz findet - immerhin sollen es rund 5 Stunden sein - wird die Blu-ray-Version als 2 Disc Set ausgeliefert.

Ein 3D Release für das Heimkino scheint momentan nicht zeitgleich zur 2D Veröffentlichung geplant zu sein. Evtl. möchte man die 3D Versionen - wenn überhaupt - nachreichen. Gründe wurden bislang nicht genannt.

Die Heimkino-Versionen von Das Erwachen der Macht sollen voraussichtlich im April erscheinen und sind unter den folgenden Links vorbestellbar:

 

  

Kommentare zu "Details zur Heimkinoveröffentlichung von Das Erwachen der Macht"