Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Harrison Ford bei Conan O'Brien: Den Schalk im Nacken

Harrison Ford war zusammen mit J.J. Abrams zu Gast bei Conan O'Brien in einem kleinen Star Wars Conan Special. Dabei hatte der mittlerweile 73jährige Han Solo Darsteller mal wieder kräftig den Schalk im Naken. Aber seht selbst.
Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Während eines Interview von Conan mit J.J. Abrams und Harrison Ford wird ein Mitarbeiter aus Conan's Truppe, der leidenschaftlicher Star Wars Sammler ist, dazugebeten, da er eine explizite Frage an die beiden Star aus Das Erwachen der Macht hat. Alleine die Antwort auf diese Frage ist schon zum Schmunzeln, aber die Bitte nach einem Autogramm von Harrison Ford im Anschluss dürfte allen noch lange in Erinnerung bleiben:


Ja, natürlich ist das Ganze gestellt. Aber es ist dadurch nicht weniger lustig ;-)

Kommentare zu "Harrison Ford bei Conan O'Brien: Den Schalk im Nacken"