Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Ein neuer internationaler Star Wars Trailer und ein neuer TV-Spot zu Das Erwachen der Macht

Die Premiere von Star Wars: Das Erwachen der Macht rückt in großen Schritten näher. Am Dienstag gibt es die ersten Pressevorstellungen, am Mittwoch werden die ersten Filmbesprechungen folgen, bevor es um Mitternacht für alle losgeht. Bis dahin gibt es aber noch einen neuen Trailer und TV-Spot.
Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Eigentlich sollte kein weiterer Trailer mehr zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht werden. Dies ist insoweit auch richtig, da für den amerikanischen und europäischen Markt bzw. englischsprachigen Raum kein Trailer mehr erscheint. Ausnahmen bilden die asiatischen Märkte, wo es bereits einen zusätzlichen Trailer gab und nun einen weiteren für den chinesischen Markt. Nett ist, dass dieser Trailer viel Action enthält und einige neue Szenen. Dazu gibt es noch einen neuen TV-Spot. Aber seht selbst:



Kommentare zu "Ein neuer internationaler Star Wars Trailer und ein neuer TV-Spot zu Das Erwachen der Macht"