Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Keine zusätzliche Szene im Abspann von Star Wars: Das Erwachen der Macht zu erwarten

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie J.J. Abrams auf einer Star Wars Pressekonferenz in Los Angeles auf Nachfrage bestätigte, wird es keine zusätzliche Szene im Abspann von Star Wars: Das Erwachen der Macht geben. Gerücht dazu kamen auf, da insebesondere Marvel, die auch zu Disney gehören, zumeist in Ihren Filmen eine Szene im Abspann unterbringen um dort insbesondere weitere kommende Marvel-Filme zu teasern. Dies wird aber vorerst für Star Wars Filme nicht der Fall sein.

Weder in der Original Trilogie oder der Prequel Trilogie konnte man bislang bewegte Bilder nach dem Abspann sehen. Lediglich nach Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung konnte man das Atmen von Darth Vader hören. Besorgte Fans können also beruhigt sein.

Kommentare zu "Keine zusätzliche Szene im Abspann von Star Wars: Das Erwachen der Macht zu erwarten"