Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Der Kampf gegen das Imperium geht weiter: Star Wars Rebels geht in eine dritte Staffel

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Disney XD hat für 2016 eine dritte Staffel der Lucasfilm Animations-Serie Star Wars Rebels bestellt. Damit können wir auch weiterhin den Abenteuern der Ghost Crew beiwohnen und die Geschehnisse zwischen Episode 3 und 4 verfolgen. Es galt schon länger als gesichert, dass es drei Staffeln der TV-Serie geben wird. Gerüchteweise könnte dies aber die letzte Staffel sein, die direkt in die Ereignisse des ersten Star Wars Spin-Offs "Star Wars: Rogue One" übergeht. Dazu werden wir offizielle Informationen aber wohl erst Mitte/Ende nächsten Jahres erhalten. Freuen wir uns vorab über eine dritte Staffel der beliebten Serie.

Kommentare zu "Der Kampf gegen das Imperium geht weiter: Star Wars Rebels geht in eine dritte Staffel"