Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Electronic Arts arbeitet an "eigenem Assassin's Creed" im Star Wars Universum

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Electronic Arts will baldigst im Markt der Open-World-Actionspiele mitmischen und hat ein noch unbekanntes Projekt im Stil von Assassin's Creed angekündigt. Das Spiel soll in einem neuen Studio in Montreal in Entwicklung sein, sagt zumindest Blake Jorgensen, der kaufmännische Geschäftsführer von Electronic Arts, auf der UBS Global Technology Conference in San Francisco. Das Team soll unter der Leitung von Jade Raymond (zuvor bei Ubisoft an Assassin's Creed beteiligt) derzeit an dem noch geheimen Spiel arbeiten.

Wenn man nun die Berichte darüber, dass Jade Raymond die Leitung über ein noch nicht angekündigtes Star Wars Spiel inner hat dazu nimmt, wird ziemlich schnell klar, das Assassin's Creed bzw. Grand Theft Auto ähnliche Spiel dürfte im Star Wars Universum spielen und die Spannung auf erste offizielle Infos steigt dami von 0 auf 100.

Kommentare zu "Electronic Arts arbeitet an "eigenem Assassin's Creed" im Star Wars Universum"