Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lawrence Kasdan lässt das Star Wars Universum hinter sich...

...aber nicht ohne vorher noch ein letztes Star Wars Projekt mitzugestalten.
Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem Interview mit der BILD hat Lawrence Kasdan bestätigt, dass er nach vier Star Wars Filmen an denen er direkt beteiligt war Schluß machen wird mit dem Thema Star Wars. Sein letztes Projekt wird der Han Solo Film sein, danach hat er genug davon. Eigentlich wollte er bereits diesen Film nicht als Co-Autor begleiten, doch seine Familie war von der Idee des Films so begeistert, dass diese ihn überredet haben seinen Sohn Jon Kasdan beim Schreiben des Drehbuchs zu unterstützen.

Kasdan war Co-Autor bei Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Zudem ist er als Drehbuchautor an Das Erwachen der Macht beteiligt.

Kommentare zu "Lawrence Kasdan lässt das Star Wars Universum hinter sich..."