Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Einschaltquoten: ProSieben sehr zufrieden mit Star Wars am Freitag und Samstag

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Am Freitagabend lief auf ProSieben Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, gefolgt von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger am Samstagabend. Mit 15,4% bzw. 14,2% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen lag der Sender zwar deutlich unter den Premierequoten die um die 23% betrugen, aber für die mittlerweile x-te Wiederholung der Star Wars Saga, die es auch auf DVD, Blu-ray und digital zu erwerben oder leihen gibt, ist das ein hervorragender Wert.

 

Die Macht war mit uns... Sehr gute 15,4 % Marktanteil (14-49) für #StarWars. Das #Imperium schlägt quasi Mario Basler. Vernichtend.

— ProSieben (@ProSieben) 19. September 2015

 

 

Die #StarWars-Reihe läuft weiter stark @ProSieben ; 14,2 % Marktanteil (14-49) am Samstag - quasi mit dem Laserschwert auf Platz 2.

— ProSieben (@ProSieben) 20. September 2015

 

Kommentare zu "Einschaltquoten: ProSieben sehr zufrieden mit Star Wars am Freitag und Samstag"