Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Britische Royal Mail bringt exklusive Star Wars Briefmarken

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Wie die Daily Mail berichtet, wird die britische Post (Royal Mail) 18 exklusive Briefmarken im Star Wars Design veröffentlichen. Verkaufsstart ist der 20. Oktober diesen Jahres und einen Auszug der 12 Charakter-Motive seht ihr nachfolgenden. Die restlichen Briefmarken werden Fahrzeuge und Raumschiffe als Motiv erhalten. Quelle für die Motive sind sowohl die klassische Trilogie, als auch die kommende Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht.

Und wenn ich die Marken bewerten soll, dann gerate ich in Verzückung und Begeisterung. Selten habe ich solch perfekt umgesetzte Motive und Motivauswahlen gesehen. Würde die Deutsche Post diese Marken anbiete, ich hätte sie alle gekauft. Hut ab an den Designer Malcom Tween!

Kommentare zu "Britische Royal Mail bringt exklusive Star Wars Briefmarken"