Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars: Uprising erscheint übermorgen für Android und iOS

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Star Wars: Uprising erscheint bekanntlich in diesem Jahr. Ein konkreter Termin war jedoch bislang nicht bekannt. Entwickler Kabam hat nun offiziell verkündet, dass das Action-Rollenspiel bereits ab dem 10. September 2015 für Android- und iOS-Geräte erscheinen wird. Der Download wird kostenlos sein und das Spiel sich durch In-App-Käufe finanzieren.

Star Wars: Uprising soll in der Art eines klassischen Action-Rollenspiels daherkommen. Ihr erstellt Euch einen Charakter und gebt ihm anfängliche Fähigkeiten. Mit diesem könnt Ihr alleine oder via Online-Koop gemeinsam mit Freunden in den Kampf ziehen. Zeitlich spiel Uprising zwischen Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht, was das Spiel besonders interessant macht und die Wartezeit auf den neuen Film verkürzen könnte.

Kommentare zu "Star Wars: Uprising erscheint übermorgen für Android und iOS"