Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Cast Ankündigung und erstes Foto zu Star Wars: Rogue One

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auf der D23 Expo wurde das Versprechen war gemacht und es wurden erste handfeste Informationen zu Star Wars: Rogue One bekanntgegeben, auch wenn sich dies "nur" auf die Bestätigung des Main Cast und ein erstes Szenenbild beschränkt.

Über den Cast wurde in den vergangenen Woche viel spekuliert. Offiziell wurden zumindest Felicity Jones und Forest Whitaker bestätigt, um weitere Darsteller wurden Gerüchte gestreut. Nun wurde Licht ins Dunkel um den restlichen Cast gebracht und folgende Darsteller werden in Star Wars: Rogue One zu sehen sein:


  • Felicity Jones (The Theory of Everything)
  • Diego Luna (Milk, Killing Them Softly)
  • Ben Mendelsohn (Bloodline, Mississippi Grind)
  • Donnie Yen (Ip Man, Blade II)
  • Jiang Wen (Let the Bullets Fly, Devils on the Doorstep)
  • Forest Whitaker (The Butler, The Last King of Scotland)
  • Mads Mikkelsen (The Hunt, Casino Royale)
  • Alan Tudyk (Trumbo)
  • Riz Ahmed (Nightcrawler, Four Lions)


Zu Alan Tudyk gilt zu sagen, dass er einen per Motion Capturing Verfahren zum Leben erweckten CGI Charakter verkörpern wird. Ansonsten ein extrem starker Cast wie ich finde. Und ein folgendes extrem starkes erstes Szenenbild:

Kommentare zu "Cast Ankündigung und erstes Foto zu Star Wars: Rogue One"