Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Colin Trevorrow wird die Regie für Star Wars: Episode IX übernehmen!

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Auf der D23 Expo wurde heute von Walt Disney Studios Vorsitzenden Alan Horn mitgeteilt, dass Drehbuchautor und Regiesseur Colin Trevorrow Regie bei Star Wars: Episode IX führen wird. Kinostart wird der 18. Dezember 2019 sein.

Bis zum Produktionsbegin sind es noch ein paar Jahre, jedoch wird Trevorrow bereits dieses Jahr bei Lucasfilm damit beginnen, mit den anderen Regiesseuren und Künstlern zu arbeiten. Dieses Jahr konnte Trevorrow das Jurassic Park Franchise mehr als erfolgreich wiederbeleben mit Jurassic World, der nicht nur der erfolgreichste Film der Serie, sondern hinter Avatar und Titanic auch der dritterfolgreichste Film aller Zeiten geworden ist. Und das nicht zu unrecht, denn er hat das Franchise tatsächlich neu belebt und dabei die Wurzeln der Serie gewürdigt.

Kommentare zu "Colin Trevorrow wird die Regie für Star Wars: Episode IX übernehmen!"