Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Planen Disney und Lucasfilm gleich drei Realserien auf Netflix?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Netflix ist - zumindest in den USA - wohl der größte und bekannteste Anbieter von Serien, die über Streaming veröffentlicht werden. Disney und Lucasfilm planen nun wohl eine enge Kooperation mit Netflix um gleich drei Realserien aus dem Star Wars Universum zu veröffentlichen. Für Marvel (auch zu Disney zugehörig) hat man bereits erfolgreich Daredevil umgesetzt.

Um was es bei den möglichen drei Star Wars-Netflix-Serien gehen soll, ist nicht bekannt. Vor kurzer Zeit war eine Serie über Kopfgeldjäger in Planung, die jedoch nie umgesetzt wurde. Angeblich sollen bereits an die 100 Folgen in Form von Drehbüchern vorgelegen haben und zeitlich sollte die Serie zwischen Episode III und IV spielen. Ob hiervon irgendetwas umgesetzt wird ist fraglich, denn diese Serie wurde noch von einem alten Produktionsteam aus dem Hause Lucasfilm geplant, rund um George Lucas und Rick McCallum, die nicht mehr aktiv bei Lucasfilm arbeiten.

Kommentare zu "Planen Disney und Lucasfilm gleich drei Realserien auf Netflix?"