Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Statement zur aktuellen Spoiler-Lage

Intern - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Hallo liebe Leser von darth-sonic.de,

aktuell und sicherlich bis zum Release von Star Wars: Das Erwachen der Macht gibt es eine massive Spoilerflut mit allerlei angeblichen Inhalten aus Episode VII - ob wahr oder nicht - die auf diversen Star Wars und Filmseiten veröffentlicht werden. Warum könnt Ihr hier nicht alles darüber lesen?

Nun, dass hat einen guten Grund: Ich möchte mir persönlich und Euch, liebe Leser, den Spaß und die Vorfreude auf Star Wars: Das Erwachen der Macht nicht unnötig verderben! Uns sollen doch noch Überraschungen übrig bleiben und spannende, vielleicht sogar unerwartete Wendungen innerhalb des Films. Mit Spoilern bzw. Infos zu den Inhalten die zu sehr ins Detail gehen, könnte der Spaß doch deutlich vermindert werden oder vielleicht sogar die Erwartungshaltung an den Film so sehr in die Höhe treiben, dass er diese gar nicht mehr erfüllen kann.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure allgemeine Zustimmung zu meinem Umgang mit Spoilern. Ein paar werdet Ihr noch immer lesen können, ich versuche hier vorab zu filtern, was ich mir selbst und Euch als Leser von darth-sonic.de "zumuten" möchte.

In diesem Sinne,

weiterhin viel Spaß und Spannung bis im Dezember und darüber hinaus! Und bleibt mir bitte weiterhin treu, vielleicht sogar eben aufgrund meines Umgangs mit Spoilern.


Euer Darth Sonic 

Kommentare zu "Statement zur aktuellen Spoiler-Lage"