Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Nach 10 Jahren: Neuer Patch für Star Wars: Knights of the Old Republic 2

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Vor über 10 Jahren wurde Star Wars: Knights of the Old Republic 2 veröffentlicht und jetzt wurde ein neuer Patch für das Spiel in der Steam-Version veröffentlicht. Der Patch ermöglicht das Spielen unter Mac und Linux, ermöglicht den Einsatz von Controllern, bietet native Breitbild-Auflösung, schraubt die unterstützten Auflösung bis 5k hoch, bringt Unterstützung für Cloud Spielstände und bindet den Steam Workshop ein.

Letzteres ist besonders erwähnenswert, da dadurch der Restored Content Mod unterstützt wird, welcher Inhalte aus den damaligen Installationsdateien wiederherstellt mit Story-Fragementen die damals nicht spielbar waren.

Achja, 37 Erfolge können nun unter Steam auch noch freigeschaltet werden und das Spiel kostet aktuell 7,49 Euro, was einem aktuellen Rabatt von 25% entspricht.

Kommentare zu "Nach 10 Jahren: Neuer Patch für Star Wars: Knights of the Old Republic 2"