Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Benicio Del Toro gerüchteweise als Bösewich in Star Wars: Episode VIII

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Viel wissen wird über Episode VIII bisher nicht. Der Starttermin in den USA ist der 26. Mai 2017 und Rian Johnson ist der Regiesseur des Films. Ansonsten wird mit offiziellen Infos bislang gegeizt, ist aber auch kein Wunder, da zuerst Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars Anthology: Rogue One anstehen.

Wer den Bösewicht in Star Wars: Episode VIII geben könnte, will nun The Wrap erfahren haben. Kein geringerer als Benicio Del Toro soll 2017 sein Unwesen in der Star Wars Galaxie treiben. Del Toro ist Oscar-Preisträger für seine Darstellung in "Traffic - Macht des Kartells" und war zuletzt in einer kleineren aber nicht ganz unwichtigen Rolle in Guardians of the Galaxy zu sehen, welche in zukünftigen Filmen der Reihe ausgebaut werden dürfte.

Nun also vielleicht das zweite Sci-Fi-Franchise welchem Del Toro seinen Stempel aufsetzen könnte. Gute und charismatische Darsteller sind immer willkommen, also hoffen wir das dies mehr als nur ein Gerücht ist, denn Del Toros Fähigkeiten und Leinwandpräsenz sind unbestreitbar.

Kommentare zu "Benicio Del Toro gerüchteweise als Bösewich in Star Wars: Episode VIII"