Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

[UPDATE] Star Wars Episode IX: Wird Colin Trevorrow den Regieposten übernehmen?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Colin Treverrow, Regiesseur von Jurassic World, soll den gleichen Job bei Star Wars Episode IX übernehmen. Dies soll noch heute auf der Comic Con in San Diego bekanntgegeben werden, im Rahmen des Star Wars Panels.

Ich persönlich wäre zufrieden mit der Wahl. Ein junger aufstrebender Regiesseur, der mit Jurassic World eindrucksvoll bewiesen hat, dass er Blockbuster- und Effektfilme inszenieren kann und zudem einem Franchise neues Leben einhauchen kann und es dabei versteht dem Orginal treu zu bleiben und dennoch etwas eigenes zu entwickeln. Genau das braucht Star Wars.

Sobald die offizielle Meldung vorliegt, erfahrt ihr es hier.

[UPDATE 11.07.2015]

Die Spatzen sind verstummt und blicken sich ungläubig an: War das Gerücht doch nur ein Gerücht und entbehrt jeder Grundlage oder hatte Trevorrow Terminprobleme? Wie dem auch sein, auf der Comic Con wurde kein Regiesseur für Episode IX verkündet und wir warten weiter auf offizielle Informationen.


Kommentare zu "[UPDATE] Star Wars Episode IX: Wird Colin Trevorrow den Regieposten übernehmen?"