Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Anthology: Rogue One - Informationen zu den Bösewichten

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der Oberbösewicht in Rogue One wird nicht Darth Vader werden. Das stand schon länger fest. Darth Vader aber in irgendeiner Form im Film auftauchen muss, ist eigentlich auch unumstößlich. Nun gibt es Informationen über seine Rolle und wer den Oberbösewicht spielen bzw. sein wird.

Laut einer Quelle von Bloody Disgusting soll Ben Mendelsohn den Bösewicht in Star Wars Anthology: Rogue One spielen. Einen Moff. Dieser Moff wiederrum wird Kopfgeldjäger anheuern, welche Jagd auf die Rebellen macht, welche die Pläne des Todesstern gestohlen haben.

Und hier kommt dann auch Darth Vader ins Spiel: Als Vader davon Wind bekommt, greift er ins Geschehen ein und unterstützt die Jagd nach den Dieben.

Die Kopfgeldjäger sollen im Übrigen Boba Fett, Bossk, Dengar, Zuckuss & 4LOM, IG-88 und Cad Bane sein. Eine illustre Truppe und falls Boba Fett auch noch im Han Solo Film oder gar einem eigenen Film auftaucht, können Fans des Kopfgeldjäger ausgiebig feiern.


Kommentare zu "Star Wars Anthology: Rogue One - Informationen zu den Bösewichten"