Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Neuer Kanon, neue Vergangenheit für Han Solo

Print Medien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Mit der Eingliederung von Lucasfilm in den Disney Konzern und den diversen Umstrukturierungen, wurde bekanntlich auch beschlossen das umfangreiche Erweiterte Universum der Star Wars Bücher, Comics usw. aus dem offiziellen Kanon zu streichen und neue Geschichten rund um die Filme zu etablieren. Allen voran Marvel schreibt Geschichte neu mit den Star Wars Comics.

So wurde Han Solo im neuesten Marvels Star Wars #6 eine neue Vergangenheit spendiert. Wie wir in dem neuesten Comic der Reihe erfahren, scheint Han Solo verheiratet zu sein. Jedoch nicht mit Leia, sondern mit Sana Solo, einem bisher unbekannten Charakter. Nähere Hintergründe werden aber erst in den weiteren Teilen der Comic-Reihe bekannt. Wir können gespannt sein wie sich die Geschichte entwickelt und auflöst.

Hier der erste Auftritt von Sana Solo:

Kommentare zu "Neuer Kanon, neue Vergangenheit für Han Solo"