Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Star Wars Kurznachrichten u.a. mit Boba Fett & Han Solo Film, Obi Wan Trilogie, neuem Magazin

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Und wieder gibt es allerlei kurze Meldungen zu und über Star Wars, die ich Euch nicht unterschlagen möchte und daher hier kurz gesammelt zusammenfasse.

Boba Fett und Han Solo in Star Wars Anthologies II?

Die Gerüchte um einen Boba Fett und/oder Han Solo Film halten sich schon seit Monaten, jetzt haben diese druch weitere neue "Quellen" weitere Nahrung erhalten. Genaues weiß man aber nicht und offizielle Infos zum zweiten Teil der Star Wars Anthologies Filme werden wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

Obi Wan Trilogie geplant?

Werden wir einen Film mit Obi Wan in der Hauptrolle sehen? Als Teil der Star Wars Anthologies oder gar wie gemunkelt wird als eigenständige Trilogie? Zumindest soll Disney Interesse haben Ewan McGregor für ein noch unbekanntes Projekt zu verpflichten und gleichzeitig soll ein oder mehrere Filme über Obi Wan geplant sein. Wenn man 1 + 1 zusammenzählt...

John Williams hat mit der Aufnahme von Teilen des Erwachen der Macht Soundtrack begonnen

Wie Scoring Sessions berichtet, hat John Williams mit ersten Aufnahmen zu Star Wars: Das Erwachen der Macht begonnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Star Wars Rebels Heimkino Release im September

Laut Amazon sollen am 10. September die Blu-ray und DVD zu Star Wars Rebels ins heimische Kino eintrudeln oder zumindest ab diesem Tag käuflich zu erwerben sein. Darauf freuen sich sicherliche viele Fans, welche die Ausstrahlung im Pay und Free TV bislang verpasst haben oder nicht sehen konnten.

Neues Star Wars Magazin am Kiosk ab Juli

Ab Samstag, den 4. Juli, wird das erste offizielle Lego Star Wars Magazin im Handel erhältlich sein. Auf 36 Seiten soll das Heft zwei nie zuvor veröffentlichte Comics rund um die Filmabenteuer von Luke, Leia, R2-D2 und Darth Vader bieten, sowie intergalaktische Rätsel und Poster. Für 3,40 Euro liegt als Extra jedem Heft ein exklusives Lego Star Wars Minimodel bei. Mehr Infos hier.

Visceral Games mit Open World Star Wars Spiel?

Visceral Games arbeiten an einem noch unangekündigten Star Wars Spiel. Das gilt als gesichert. Gemukelt wurde bisher, dass das Spiel in der Art von Uncharted daher kommen könnte, da dessen Autorin verpflichtet wurde. Mehrere Einträge in Sozialen Medien des zuständigen Game Directors sollen nun aber darauf hindeuten, dass das Spiel ein Open World Sandbox Setting haben könnte, in der Art von Grand Theft Auto (GTA) oder The Witcher 3.

Der Autor dieses Artikels

Bild des Autor Sven Moderow (aka Darth Sonic) ist Star Wars Fan seit seiner Kindheit in den frühen 80ern und beruflich als Web-Entwickler tätig. Zudem ist er der Gründer von darth-sonic.de und seit 1998 als Autor, Designer, Entwickler und Webmaster dieses Blogs tätig.

Kommentare zu "Star Wars Kurznachrichten u.a. mit Boba Fett & Han Solo Film, Obi Wan Trilogie, neuem Magazin"