Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Andy Serkis Charakter aus Star Wars Episode VII enthüllt und Adam Drivers Rolle bestätigt

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

In einem neuen Interview auf der offiziellen Star Wars Seite mit Vanity Fair Fotografin Annie Leibovitz, wurde erstmals ein Foto von Andy Serkis vom Set veröffentlicht (siehe unten!). Zusätzlich wird die kleine aber feine Information dazu gegeben, dass Serkis den Supreme Leader Snoke in Star Wars: Das Erwachen der Macht verkörpern bzw. per Motion Capture zum Leben erwecken wird. Nähere Details über den Charakter oder gar das letztliche Aussehen sind aber weiterhin unbekannt.

Und eine nette Bestätigung gibt es im Interview auch: Adam Driver ist das Gesicht hinter der Maske von Kylo Ren. Das war zwar offensichtlich nach der Veröffentlichung der Vanity Fair Fotos, aber ich lese hier zum ersten Mal die offizielle Bestätigung.

Kommentare zu "Andy Serkis Charakter aus Star Wars Episode VII enthüllt und Adam Drivers Rolle bestätigt"