Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Massig Fotos zu Star Wars: Das Erwachen der Macht inkl. Spoiler

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Die Vanity Fair hat während der Dreharbeiten zu Star Wars: Das Erwachen der Macht aka Episode VII eine ordentliche Menge Fotos geschossen. Diese Fotos werden in der nächsten Ausgabe veröffentlicht werden und sind heute am #StarWarsDay allen Star Wars Fans der Welt verfügbar gemacht worden.

Fotos wären aber nur eine Sache, eine ganz andere ist, dass den Fotos Spoiler hinterliegen, wenn man diese oder die Informationen welche dazu veröffentlicht wurden genauer studiert. Wobei Spoiler etwas übertrieben anmuten, da früher oder später die Infos sowieso noch vor dem Release des Film an die Öffentlichtkeit kommen werden. Aber dennoch, wer sich im Kino vollständig überraschen lassen möchte, der schaue sich die Fotos am besten nicht an, lese aber besser nicht die darunter folgenden weiteren Informationen.

Zu den Fots gibt es auch noch ein einminütiges "Making Of" bzw. Hinter den Kulissen Video:


Und wer bis hier hin weitergelesen hat, der möchte auch die Informationen zu den Bilder erfahren, die da wären:

  • Adam Driver spielt Kylo Ren, wie man den Bildern unschwer entnehmen kann.
  • Kylo Ren dient auf Seiten des "First Order" (dem Nachfolger des Galaktischen Imperiums).
  • Der Chrome Trooper ist Captain Phasma und wird gespielt von Gwendoline Christie.
  • Lupita Nyong´o spielt einen C.G.I. Charakter namens Maz Kanata. Ein Pirat bzw. eine Piratin. Auf welcher Seite sie sich schlägt ist nicht bekannt.

Das waren doch ordentliche Informationen für den heutigen Tag. Mal schauen was die nächsten Tage und Wochen noch so bringen.

Kommentare zu "Massig Fotos zu Star Wars: Das Erwachen der Macht inkl. Spoiler"