Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Video-Entwickler-Tagebuch 2/4 zu Star Wars Battlefront

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Das zweite Entwickler-Video zu Star Wars Battlefront ist da. Nur leider enttäsucht die Videoreihe schon jetzt. Das Video besteht zu 90% aus dem "Blah Blah" über die Zusammenarbeit mit Lucasfilm und der tollen Frostbite-Engine im Zusammenspiel mit diversen Entwickler-Tools. Neue Informationen oder gar Szenen aus dem Spiel sind nicht zu sehen, alles aus dem bekannten Trailer oder ersten Video.

Das einzige was interessant an dem Video ist, ist die wörtliche Bestätigung des Splitscreen-Modus. Irgendwie muss ich so langsam damit beginnen zu erwähnen, dass der Hype den EA und Dice um das Spiel machen, dem endgültigen Spiel nicht gerecht werden dürfte. Die Europhorie weicht so langsam der Gewissheit, dass das Spiel enttäuschen könnte. 


Kommentare zu "Video-Entwickler-Tagebuch 2/4 zu Star Wars Battlefront"