Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lieber George Lucas, ich finde es nicht gut, dass ein Jedi nicht heiraten kann...

Sonstiges - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Mit den Worten "Lieber George Lucas, ich finde es nicht gut, dass ein Jedi nicht heiraten kann..." beginnt der Brief des siebenjährigen Colin, den er bereits Mitte/Ende letzten Jahres an George Lucas gerichtet hat. Der kleine Colin möchte wenn er groß ist ein Jedi werden, aber er möchte nicht auf Liebe und Ehe verzichten und bitte George Lucas um einsehen:


Lieber George Lucas, ich finde es nicht gut, dass ein Jedi nicht heiraten kann. Ich möchte gerne einmal heiraten, ohne ein Sith werden zu müssen. Bitte ändere diese Regel. PS: Ich möchte mal zur Skywalker-Ranch kommen, bitte. Alles Liebe, Colin.

Und auch wenn George Lucas die Antwort vermutlich ncith selbst verfasst hat ist die Reaktion von Lucasfilm herzlich verfasst und bestärkt den kleinen Colin in seinem Vorhaben die große Liebe zu finden und zu heiraten, ohne den Weg des Jedi aufgeben zu müssen:

Hallo Colin, vielen Dank für Deinen Brief. Es klingt so, als ob die Macht stark in Dir ist, Dein Anliegen zeigt eine große Weisheit. Um ein Jedi zu werden, musst Du den wahren Wert einer Freundschaft, des Mitgefühls und der Loyalität schätzen können. Das sind wichtige Werte in einer Ehe. Die Sith denken nur nach innen, nur an sich selbst. Wenn Du jemanden findest, mit dem Du auf selbstlose Art eine Verbindung eingehen kannst, wandelst Du auf dem Pfad des Lichts und die dunkle Seite kann keinen Besitz von Dir erlangen. Mit dieser Güte in Deinem Herzen kannst Du heiraten. Möge die Macht mit Dir sein. Liebe Grüße, Deine Freunde bei Lucasfilm.

Eigentlich wäre der Antwortbrief schon mehr als man erwartet hätte, aber Lucasfilm sendet dem kleinen Colin auch noch diverse Star Wars Geschenke wie Comics, Lesezeichen und andere Kleinigkeiten. Der kleine Colin freut sich aber anscheinend am meisten über das Foto von George Lucas. Aber seht selbst:


Das Video wurde bereits im November letzten Jahres veröffentlicht, wurde aber erst jetzt der breiten Öffentlichkeit bekannt, als es auf YouTube gestellt wurde.

Kommentare zu "Lieber George Lucas, ich finde es nicht gut, dass ein Jedi nicht heiraten kann..."