Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Video-Entwickler-Tagebuch 1/4 zu Star Wars Battlefront

Videogames - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Entwickler DICE habe ein Video-Tagebuch zur Entwicklung von Star Wars: Battlefront gedreht und den ersten von vier Teilen veröffentlicht. In dem Video könnt Ihr ein paar Hintergründe zur Entwicklung erfahren. So wird in diesem Teil darauf eingegangen wie eng die Zusammenarbeit mit Lucasfilm und Skywalker Sound war und was dies für das Spiel bedeutet.

Neue Spielszenen oder erste tatsächliche Ingame-Szenen sind nur in der Form des bekannten Trailers von der Star Wars Celebration zu sehen. Einzig ein Screenshot zeigt den Splitscreen-Modus, der exklusiv auf Konsolen verfügbar sein wird.


Anders als im Video gesagt wird, erscheint das Spiel am 17. November weltweit EA Access exklusiv auf der Xbox One und am 19. November in Europa und damit auch Deutschland. Der 20. November dürfte der Streetday für die USA sein.

Kommentare zu "Video-Entwickler-Tagebuch 1/4 zu Star Wars Battlefront"